Werden Sie Mitglied im FÖPS !

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12 € im Jahr.  Wenn Sie möchten, können Sie den FÖPS auch mit einem höheren Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Der Förderverein setzt sich für alle Schulkinder der Pankratiusschule ein. Alle Kinder haben den Vorteil, Anschaffungen wie Spielgeräte, Bücher, usw. zu verwenden. Bei finanziellen Unterstützungen von Projekten werden ebenfalls alle Kinder berücksichtigt. Somit sollten sich alle Eltern angesprochen fühlen, dem Förderverein beizutreten, um mit der Mitgliedschaft die Arbeit der aktiven Mitglieder zu würdigen und zu unterstützen.

Nur mit einem Mitgliederstarken Verein können wir unsere Unterstützung aufrecht erhalten. Eine Mitgliedschaft setzt nicht voraus, dass Sie sich aktiv beteiligen müssen.

Der FÖPS wurde gegründet, um zu fördern und zu helfen! FÖPS Flyer

So werden Sie Mitglied:

Mit einem Klick auf…

Beitrittserklärung

…öffnet eine PDF Datei. Die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und in der Schule abgeben oder per Post zusenden.

Um vorher unsere aktuelle Satzung einsehen zu können, klicken Sie hier: Satzung

Danke für Ihre Unterstützung!