Randstundenbetreuung

Als ergänzendes Betreuungsangebot zur Offenen Ganztagsschule (OGS) unterhält und organisiert der FÖPS die Randstundenbetreuung in der ehemaligen Hausmeisterwohnung direkt neben der Schule. Die Kinder werden in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:15 Uhr auch ausserhalb der Unterrichtszeiten betreut.

ACHTUNG: Hier finden Sie den neuen Anmeldebogen sowie Erläuterungen zum neuen Aufnahmeverfahren (Stand Dezember 2019)

Anmeldungen nehmen wir nur über folgendes Formular an: Anmeldebogen Randi Stand 070922

Erläuterungen zum Aufnahmeverfahren: Aufnahmeverfahren Stand 191219

Unser Konzept zum Download: http://wordpress.foerderverein-pankratiusschule.de/wp-content/uploads/2023/03/Konzept-2023.pdf

Wenn Sie Fragen zur Betreuung und Anmeldung haben, sprechen Sie uns an.

Ansprechpartnerin für die Randstundenbetreuung ist unsere Randstundenleitung Martina Dobras (Handy 0157-34120325 oder Email  randi@foerderverein-pankratiusschule.de oder martina.dobras@foerderverein-pankratiusschule.de).

randstunde4randstunde5

schule-hinten_heller